Kunstplakat

Kunstplakat

Text des eingegangenen Vorschlags: 

mülheim bekannter machen,

ich bin gerade dabei eine serie von plakaten, postkarten und so weiter zu  erstellen.
wenn diese fertig sind kann auch durch die stadt verkauft werden. im jahre 2010 können wir zeigen wer wir sind.

Stellungnahme der Verwaltung: 

Ihr Vorschlag "kunstplakat" ist rechtlich zulässig. Seine Umsetzung würde jedoch Investitionen bedeuten, die sich nur (evtl. ) über die Umwegrentabilität rechnen würden: So bringt jede Aktion oder Veranstaltung Geld in die Stadt, und daran arbeiten die Mülheimer Stadtmarketing und Tourismus GmbH, der Kulturbetrieb, die Theater an der Ruhr GmbH und der KiR e. V. bereits mit allen ihren Veranstaltungen und dem entsprechenden Marketing. Weitere Mittel für Insertionen, Plakatierungen, Radiospots etc. stehen nicht zur Verfügung.